Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.234.190.237.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Bubi aus Groß-Zimmern schrieb am 24. Februar 2016:
Hallo

Das Team Beck hat Tolle Arbeit geleistet.

Instandsetzung Lackierung Reifen.

Danke! T.G.
claudia St. aus Münster schrieb am 15. Februar 2016:
Den Unfallschaden an unserem BMW haben Herr Beck und sein Mitarbeiter höchst professionell behoben.

Die ganze Abwicklung verlief nahtlos und zufriedenstellend.

Wir könnnen die Firma Beck nur weiterempfehlen!!
Planungsbüro Müller aus Dieburg schrieb am 7. Dezember 2015:
Wir sind mit Firma Beck sehr zufrieden.

Die Arbeiten wurden schnell und sehr gut ausgeführt.
Marco schrieb am 3. Dezember 2015:
Herr Beck betreibt einen vorbildlichen Fachbetrieb für Lackierarbeiten und Unfallinstandsetzungen. Selbst die Werkstatt ist zu jeder Zeit Tip-Top sauber und ordentlich aufgeräumt. Das Lackieren und Instandsetzen ist hier noch Chefsache und wird sehr sorgfältig und selbstkritisch durchgeführt. Wer sein Fahrzeug in guten Händen wissen möchte, ist hier genau richtig. Der Kontakt ist sehr freundlich und der Ablauf durchgehend vorausschauend geplant. Ich kenne Beck Lackdesign mittlerweile seit über 10 Jahren, und bin froh den Fachbetrieb meines Vertrauens gefunden zu haben.



PS: Wer generell noch persönliches Interesse zur Thematik mitbringt, bekommt auch sicherlich gerne die anstehenden Maßnahmen von Herrn Beck anschaulich erklärt.
Karin Fischer aus Groß-Umstadt schrieb am 26. November 2015:
Da ich ein Leasingfahrzeug fahre ist es besonders wichtig, dass Lackschäden einwandfrei behoben werden. Daher habe ich die Fa. Beck Lack-Design gewählt. Diese Firma ist schon seit einigen Jahren meine erste Wahl.



Karin Fischer
Tuba aus Groß-Umstadt schrieb am 26. November 2015:
Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und meine Reifen wurden Fachgerecht gewechselt. Bin sehr zufrieden und kann Beck-Lackdesign jederzeit weiteremfpehlen.
Versicherungsbüro Thorsten Behringer schrieb am 9. November 2015:
ich habe selbst für meine eigenen Autos schon Lasckierungen gebraucht, es war immer alles Top und ein Super Service.

Habe die Firma auch an meine Kunden weiter empfohlen bei kaskoschäden, alle waren immer sehr zufrieden und einm positives Feedback.

Auch der Reifenservice ist top
Samet schrieb am 9. November 2015:
Bin sehr zufrieden!!
Michelle schrieb am 26. Oktober 2015:
Vielen Dank für die gute Arbeit. Das Auto sieht wieder aus wie neu :-).
Wissel schrieb am 16. Oktober 2015:
Vielen Dank für die Beseitigung der Kratzer bei unserem Passat, als auch die Dellen am Peugeot.

Mit der Beratung, der Kommunikation und letztendlich mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden.



Liebe Grüße

Familie Wissel
Liebald schrieb am 16. Oktober 2015:
An unserem Audi A1 wurde hier die Dachreling foliert. Erstkl***ge Verarbeitung, sieht aus als wäre es lackiert! Sehen Sie selbst die Fotos dazu, hier in der Galerie!

Dieses Unternehmen ist unbedingt weiter zu empfehlen.
Steinmetz schrieb am 15. August 2015:
Einwandfreie Arbeit. Bin sehr zufrieden und kann diesen Betrieb nur weiterempfehlen!
Dr. Dario Correa aus München schrieb am 25. Juli 2015:
Die Rangierschäden an unserem Wagen wurden von dem zuverlässigen und freundlichen Team der B. BECK LACK-DESIGN GmbH schnell und perfekt beseitigt.

Die Werkstatt ist modern und blitzsauber. Ich kann sie jederzeit weiterempfehlen.
Michael Schecker schrieb am 17. Juli 2015:
Wie immer, erstkl***ger Service und perfekte Arbeit.

Kann man nur empfehlen und muss man auch mal gesehen haben.

Blitzplanke Werkstatt und gutgelaunte Mitarbeiter.



Grüße
Gerhard Schacker aus München schrieb am 11. Juni 2015:
Nach einem Einparkschaden an unserem neuen Wagen hat Beck Lackdesign hervorragende Arbeit geleistet und die Schäden schnell und perfekt behoben.

Das Team ist sehr freundlich, die Werkstatt ist in Topzustand und die Preise sind sehr moderat.

Alles in allem, es gibt keine bessere Empfehlung.
Dieter H aus Dieburg schrieb am 30. Mai 2015:
Bei meinem Mercedes ML musste eine Delle ausgebessert und frisch lackiert werden. Sowohl die Lackierarbeiten als auch die Ausbesserungsarbeiten wurden so hervorragend ausgeführt, dass mein Auto aussah wie neu. Ein Betrieb, den ich gerne und mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann. Freundlicher Umgang mit Kunden, 1 a Qualität in der Ausführung und eine picobello aufgeräumte Werkstatt.
Wolfgang Fach aus Dieburg schrieb am 23. Mai 2015:
Mein noch ziemlich neuer VW-Touran

hatte einige sehr kniffelig zu lackierende "Macken" abbekommen. Die Fa.Beck

war mir durch Empfehlungen schon bekannt.

Sie hat die Schäden in kürzester Zeit zu sehr akzeptablen Preisen und zu meiner

höchsten Zufriedenheit beseitigt.

Ich kann das Unternehmen nur weiter-empfehlen.
E.Scheiber schrieb am 22. Mai 2015:
Sind sprachlos!! Wir haben ja erwartet, dass unser Schaden behoben wird, aber dass wir ein neues Auto zurück kriegen?... : Damit haben wir nicht gerechnet! Einfach STARK, was die 2 Herren Bernd und Bernd hier vollbringen! Wir können es zu 110 % weiterempfehlen, wenn es sowas geben sollte!!! Danke und weiterhin solche sensationelle Dienste am Kunden... TOP!!!!

Lg. bis zur nächsten Beule... E.Scheiber und Team.
steven aus Münster schrieb am 2. Mai 2015:
Ich habe bei Fa. Beck öfters was lackieren lassen bin selber immer höchst zufrieden, sei es mit der Arbeit oder dem freundlichen Auftreten und empfehle es Freunden und bekannten seit längeren weiter.
Verena schrieb am 9. April 2015:
Nach einer völlig misslungenen Lackierung der Fa. Carlac, Rodgau (Finger weg!) hatte Fa. Beck eine schwierige Arbeit zu meistern.

Dies ist absolut professionell + excellent gelungen!

Neue Teil-Lackierung incl. Dellen entfernen; der Farbton passt perfekt obwohl das KFZ 20 Jahre alt ist.

Sieht wirklich aus wie neu!

Ich werde diese Firma gerne weiterempfehlen!