Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.234.190.237.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
G.Wissel aus Altheim schrieb am 14. Januar 2018:
Nach einem Wildschaden an meinem Passat hat Beck Lackdesign hervorragende Arbeit geleistet und den Schaden schnell behoben. DANKE
Gensler Kai aus Münster schrieb am 12. Januar 2018:
Ich kann nur sagen: Top Service zu einem guten Preis. Schnelle Bearbeitung , Fachkompetenz und Ehrlichkeit wird hier ganz GROSS geschrieben.

Vielen Dank dafür. Ich komme gerne wieder.
Münk aus Darmstadt schrieb am 16. Dezember 2017:
Am Samstag den 09.12.2017 fand in den Räumlichkeiten der Firma B. Beck Lack-Design eine Nikolauslausparty bezüglich des 25 jährigen Bestehens statt. Ich möchte mich nochmals für die Einladung und den schönen Abend bedanken. Man hat sehr nette Kunden und Freunde der Familie Beck kennen gelernt. Wie sollte es auch anders in den tollen Räumlichkeiten sein, man ist zu dem ein oder anderem Benzingespräch gekommen. Es war ein sehr gelungener und schöner Abend, es hatte wahrlich an nichts gefehlt. Beste Grüße Frank Münk
Moses aus Dieburg schrieb am 2. Dezember 2017:
Top! Top! Top!

Tolle, hervorragende Arbeit und freundlicher Service.
Ich bin sehr sehr zufrieden.

Absolute weiter Empfehlung !!!
Professional and customer -friendly service. I am absolutely satisfied and would recommend this family -run spray and design business to everyone. Masterpiece work!!!
Karin Fischer aus Groß-Umstadt schrieb am 17. Oktober 2017:
Und wieder einmal hat die Firma Beck den Lackschaden an meinem Leasingfahrzeug hervorragend beseitigt. Somit konnte ich das Auto ohne Beanstandung zurück geben.
Acker Jürgen aus Dieburg schrieb am 20. September 2017:
Wie immer Top Leistung. Smart Repair an der Motorhauben für Lau!
Kleinigkeiten werden in der Regel auch mal gleich gemacht.
Die Firma Beck kann ich nur empfehlen, nicht Umsonst bin ich über Jahrzehnte Stammkunde.
Gerrit Holzhäuser aus Dieburg schrieb am 16. September 2017:
hatte mein Auto im August zur Ausbeul .-und Lackreperatur,weil mir ein verantwortungsloser Verkehrsteilnehmer auf dem Kaufland Parkplatz mir meinen Kotflügel beschädigt hatte und Fahrerflucht begannen hat.Die Firma Beck hat mir den Schaden zu meiner vollsten ZUFRIEDENHEIT REPARIERT ,ich fühlte mich auch gut aufgehoben.Ich kann die Firma Beck nur wärmstens weiter empfehlen
Ohl aus Groß-Umstadt schrieb am 4. Juli 2017:
Schneller Termin, freundlicher Service und das Wichtigste - gute, hervorragende Arbeit. Man sieht nichts mehr vom Schaden.
Peschke aus Reinheim schrieb am 3. Juli 2017:
Super Leistung! Danke!

Schnelle Termin Vereinbarung, toller Umgang mit den Kunden, sehr freundlich, toller Service . Mietwagen alles da, besser geht nicht.

Absolute Weiterempfehlung!
H. Bimmel aus 64807 Dieburg schrieb am 25. Juni 2017:
Sommer 2004: Firma Beck Lackdesign lackiert die Felgensterne meines Roadsters in Wagenfarbe. Perfekte Arbeit, war absolut zufrieden.
Sommer 2017: Parkschaden an meinem Roadster, Firma Beck Lackdesign somit mein Ansprechpartner. Kompetente Beratung, Schadensabwicklung, und perfekte, saubere Reparatur, besser geht nicht, erneut absolut zufrieden !
Noch einmal vielen Dank an des gesamte Beck Lackdesign-Team. Ich werde Sie natürlich gerne weiterempfehlen !
Michael Hürtgen aus 63322 Rödermark schrieb am 18. Juni 2017:
Oldtimer Ford A Bj. 1930 lackert, Porsche944 Bj. 1989 Schweißarbeiten und neu lackiert, Porsche 997 Unfallschaden behoben - alles top, wirklich zu empfehlen!!!
Walter Pfeil aus Dieburg schrieb am 12. Juni 2017:
In einen Unfall verwickelt zu sein, ist ärgerlich. Die Entscheidung, den Schaden bei B.Beck Lack-Design beheben zu lassen, war richtig. Umfassende fachliche Beratung, umfassender erstklassiger Service (übernahm gesamten notwendigen Schriftverkehr), hervorragende erstklassige Arbeit (vom Schaden ist nichts mehr zu sehen). B.Beck Lack-Design kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Dank an Herrn Beck und sein Team
T.Schmied aus Dieburg schrieb am 7. Juni 2017:
Ausführliche, engagierte Beratung

Kompletter Rundumservice

Perfekte Arbeit

Uneingeschränkt zu empfehlen!
Maurice schrieb am 2. Juni 2017:
So ordentlich und sauber wie die Werkstatt ist, wurde auch mein Fahrzeug repariert.
Herr Beck macht seine Arbeit zu 100% und aus Leidenschaft. Das konnte ich aus einen Gespräch mit ihm raushören, nachdem er mir sehr ausführlich erklärt hat, wie und auf welche Weise mein Auto repariert werden kann.
Hier steht der Kunde noch im Mitelpunkt und die Beratung sowie Service und Abwicklung sind erstklassing. Wenn ich wieder einen Lackschaden haben solle, dann werde ich definitiv wieder hier her gehen!
Vielen Dank liebes B.Beck Lack-Design Team!
Jutta und Wieland Becker aus Dieburg schrieb am 20. Mai 2017:
Der Service ist schnell und zuverlässig, die Preise fair.
Selbst den Kontakt zu den Versicherungsträgern wird hier von der Fa. Beck übernommen, klasse.
Zugesagte Termine werden immer eingehalten. Wir konnten uns selbst überzeugen, dass hochwertige Geräte und personelles Know-how zu einem optimalen Ergebnis führen. Der Arbeitsbereich ist hell, sauber und aufgeräumt. Der Anfahrtsweg zur Werkstatt ist einfach, und es gibt genügend Parkmöglichkeiten. Während der Reparatur und bis zur Abholung sind die Fahrzeuge auf dem firmeneigenen Gelände geparkt. Wir sind überzeugte Stammkunden!
Simone L. schrieb am 16. Mai 2017:
In einen Unfall verwickelt zu sein ist ärgerlich genug...umso besser wenn man sich in einer Werkstatt von Anfang an gut beraten fühlt und die Formalien mit der gegnerischen Versicherung nicht auch noch selbst regeln muss.
Über das Endergebnis bin ich sehr zufrieden und kann die Firma Beck nur weiter empfehlen 🙂
Danke!
A. Makosch aus Eppertshausen schrieb am 16. Mai 2017:
super Service, alle super freundlich und TOP Arbeit. Jederzeit wieder, kann man nur weiterempfehlen
M. Schaer aus Eppertshausen schrieb am 13. Mai 2017:
Diese Werkstatt wurde mir von meinem Nachbarn empfohlen.
Ich wurde nicht enttäuscht und es gibt keinen Farbunterschied.
Auch meinerseits würde ich diese Empfehlung gerne weitergeben.
Danke - M. Schaer
H. Melzer aus Münster schrieb am 10. Mai 2017:
Super Servive - schnell, zuverlässig, freundlich!
O. B. schrieb am 3. Mai 2017:
Wie beim letzten Mal top !!!
Alles wie besprochen, terminlich auch super. Eine Werkstatt, die man wirklich bedenkenlos weiter empfehlen kann!