Wir suchen dich!

Lackierer/-in

m/w/d

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine Lackiererin oder einen eine Lackierer (m/w/d) in unserer Lackiererei.

Dein Profil

Du (m/w/d) verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Fahrzeuglackierer/-in und dein Herz schlägt für Autos und Farbe gleichermaßen. Außerdem arbeitest du motiviert und zielstrebig und der korrekte Umgang mit deinen Kolleg(inne)n und Kund(inne)n ist für dich selbstverständlich. Außerdem hast du Spaß daran, in einem familiär geführten Betrieb zu arbeiten? Dann bist du bei uns goldrichtig und auf dich warten abwechslungsreiche Aufgaben, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und nette Kolleginnen und Kollegen.
.

Lackiervorbereiter/-in

m/w/d

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine Lackiervorbereiterin oder einen Lackiervorbereiter zur Unterstützung in unserer Lackiererei in Dieburg.

Dein Profil

Du (m/w/d) verfügst nicht unbedingt über eine abgeschlossene Ausbildung als Fahrzeuglackierer/-in, aber hast Interesse und Grundkenntnisse an Fahrzeugen und/oder bereits erste Erfahrung in der Kfz-Branche. Außerdem arbeitest du motiviert und der korrekte Umgang mit Kolleg(inn)en und Kund(inne)n ist für dich selbstverständlich. Dann warten auf dich eine abwechslungsreiche Aufgabe, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und nette Kolleginnen und Kollegen.

Bei Interesse sende rufe an, schreibe uns eine kurze E-Mail oder komme einfach bei uns in der Werkstatt vorbei.

Dein Team von Beck-Lackdesign