Weihnachtlich glänzet der …

Samstag Abend. Noch 15 Tage bis zum Heiligen Abend. Es ist dunkel in der Benzstraße in Dieburg. Aber nicht überall. Denn im Gebäude mit der Nummer 5, bei B. Beck Lack-Design, brennt noch Licht. Nicht eins. Nicht zwei. Sondern tausende.

Das ganze Grundstück strahlt in weihnachtlichem Glanz und in die Halle, in der sonst Autos und Spritzpistolen das Sagen haben, zauberte das Team von B. Beck Lack-Design mit tatkräftiger Unterstützung von Freunden und Bekannten, bei denen wir uns in diesem Rahmen noch einmal recht herzlich bedanken möchten, eine festliche Stimmung und genau den richtigen Rahmen für eine Weihnachtsfeier.  Die besitzt bei uns Tradition und so entschieden wir uns dazu, diese Tradition nach zwei Jahren Pause wieder aufleben zu lassen und in diesem Zuge gleichzeitig unser 25-jähriges Jubiläum zu feiern. Festlich gedeckte Tische, liebevoll hergerichtete Dekorationen und Speisen und Getränke für jeden Geschmack boten den vielen Gästen, die unserer Einladung folgten, alles, was das Herz begehrt. Und das viele kamen, zeigen die folgenden Bilder. Wir bedanken uns bei allen Gästen für ihren Besuch und freuen uns, wenn es ihnen gefallen hat.

Vielen Dank auch an Andreas Windfuhr von Windfuhrexpo, der uns die benötigte Technik zur Verfügung stellte.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert